Ihr Containerdienst und Entsorgungsfachbetrieb in Bexbach:

Zuverlässig. Fair. Freundlich.

Die Molter – Hollinger Entsorgungs GmbH ist ein mittelständisches Entsorgungs- und Transportunternehmen mit Sitz in Bexbach.

Als Containerdienst haben wir das Ziel, für jeden Kunden die für ihn praktische und preisgünstige Entsorgungslösung zu finden. Die Beratung erfolgt durch unser geschultes Personal vor Ort.

Seit über 15 Jahren sind wir Ihr kompetenter und leistungsstarker Ansprechpartner für die Entsorgung und den Transport von Abfällen und Wertstoffen.

Mit der Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb im Jahr 1999 bieten wir Ihnen die Sicherheit einer zuverlässigen und ordnungsgemäßen Entsorgung Ihrer Abfälle.

Wir sind ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb:

zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb: Molter - Hollinger Containerdienst

Anhänge auf Anfrage

Das Team von Molter – Hollinger bietet Ihnen Container von 3 – 33 cbm für:

  • Aktenvernichtung

  • Asbestentsorgung

  • Bauschutt / Erdmassenentsorgung

  • Entrümpelung / Sperrmüll

  • Schrottrecycling

  • Recycling von Papier/Pappe, Holz, Folie u.ä.

  • Presscontainer von 10 cbm und 20 cbm

  • Grünschnitt-Entsorgung

  • gemischte Bau- und Abbruchabfälle

Rufen Sie uns an 06826 – 524333 – Gerne sind wir für Sie tätig!

Container mieten

Das sagen unsere Kunden

Da wir für eine Umbaumaßnahme an unserem Haus einen Container benötigten, habe ich mich bei meiner Bekannten und Mitarbeiterin der Firma Molter&Hollinger Frau B. über die verschiedenen Containervarianten und Entsorgungsmöglichkeiten informiert. Gemeinsam haben wir eine für uns passende Lösung gefunden und schon einen Tag darauf wurde der Container zur gewünschten Zeit geliefert.

Da wir keinerlei Erfahrungen in Sachen Umbau hatten, mussten wir häufig mit Frau B. Rücksprache halten. Wir wurden von ihr umfangreich über die Handhabung der Materialien und Möglichkeiten beraten. Nach Umbauende meldeten wir den Container ab und vereinbarten einen Abholtermin, der ebenfalls pünktlich eingehalten wurde.

Mir stellte sich die Frage, ob es bei Molter&Hollinger immer so reibungslos und unkompliziert abläuft oder ob ich eine „Sonderbehandlung“ bekam, weil ich eine Bekannte bin. Doch Frau B. bestätigte mir, dass diese Kundenbetreuung ganz normal sei und für jeden Kunden gelte. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Isabelle J. aus Neunkirchen